der leicht verrückte aber durchaus hochinteressante Alltag des Ni-channüsDie Pferde trugen Rosetten in den Landesfarben am Kopf, am Geschirr und an den Schwänzen. Jeder Mann war ähnlich geschmückt.

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Dinge, die des Ni-chan so sammelt♥___♥
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   s Nazu ihr blog
    Mehr HERZ im Netz - powered by againstchildporn.org
   des Kao ihr blog
   des Linä ihr Weblog
   *__* Yaoi.de



Dann folgte das Zeitalter der Aufklärung. Da lernten die Leute endlich, daß man sich nicht durch die Biene oder den Storch fortpflanzt, sondern wie man die Kinder selber macht.

http://myblog.de/ni-chan

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

jo...also nur um des Ni mal besser kennenzulernen...hier bitte lesen^_^

1)Was ist dein Lieblingstier?:
Kaninchen….mit Pilzen…*grins*

2) Was hast du an deinem Schlüssel hängen?:
meinen schlüssel-_- gut, dazu nen Schutzengel…ne Lampe…un natürlich nen Flaschenöffner…höhö

3) Was ist dein Lieblingswort?:
…oh gott…hm…kA…gute Frage…einigen wir uns auf „ou, arschlecken, ey!“

4) Welchen Satz, oder welches Wort kannst du nicht mehr hören?:
ich bin so deprimiert! (stammt übrigens von mir XD )

5) Was hast du zur zeit sehr gern?:
*_* nun…meine Kumpels und meinen Cappuccino, der neben mir steht

6) Hast du Haustiere?? Wenn ja was für welche und wie heißen sie?:
einen Hund, Praline und ein Pferd, Tanzbär

7) Führst du derzeit eine Beziehung?:
jaaaaaaaaaaaaaaa!!!! *_* *der glücklichste Mensch auf Erden sei*

8) Was isst du am liebsten?:
Nachtisch *grins*

9) Was hast du für Hobbys?:
essen…schlafen…chillen…essen…Blödsinn reden…so was in der Richtung

10) Was sind die seltsamsten Namen, die du je gehört hast?:
Adeltraut…Pot-au-feu…willigeMuschi18…wobei letzteres die meisten Lacher entlockt hat *lach*

11) Wie würdest du gerne heißen, wenn du dich umtaufen lassen würdest?:
…öh…*grübel*…Laura?...sorry, ich hab nich so das Bedürfnis, anders zu heißen

12) Letzter Film, den du gesehen hast?:
im Kino? München von Spielberg…sonst die 17. Episode der 1. Staffel O.C.

13) Wenn du eine Kreide wärst, welche Farbe hättest du dann?:
pink…nein, ich wäre die erste Kreide mit Tafelfarbe XD

14) Hast du eine Lava-Lampe?:
*in mein Zimmer renn*…*Lavalampe aussteck*…*wieder runter renn*…*neben dem PC einstecker*…*begeistert zugugg*…*immer noch die Lampe betracht*…>sehr viel später<…öh…ja, hab ich, wieso?

15) Wie ist dein Name rückwärts?:
Arual

16) Worauf schaust du beim anderen Geschlecht?:
*grins* dat wollt ihr nich wissen! Nein, Witz beiseite…auf die Augen…also Gesicht im weitesten Sinne

17) Wen bewunderst du am meisten?:
meinen Dad

18) Was ist zur Zeit dein Lieblingslied?:
„Down in the past“ – Mando Diao

19) Viele Kinder willst du mal?:
…kA…wie viele kann man denn so am Stück verputzen?

20) Wie viele Jungs/Mädchen?:
…is euch das nich egal, ob ihr da grad ne Kuh oder nen Bullen verspachtelt?

21) An was denkst du gerade?:
an n Fussel

22) Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?:
…nein…

23) Glaubst du an den Himmel?:
…*hochgugg*…hm…nein…nur an die physikalischen Gesetze, die ihn blau erscheinen lassen

24) Wer ist die dümmste Person, die du kennst?:
…„Herr Maier, ihr Sohn ist einfach dumm!“ - „dum?“ – „gehen wir jetz nach Hause, Mama?“…sorry, ich kann mich nicht entscheiden…der Osterhase?

25) Wer ist die intelligenteste Person, die du kennst?:
Christian Michel…im ernst….der Typ is ein Phänomen

26) Glaubst du an Wunder?:
nein

27) Mit wie vielen Kissen schläfst du?:
…seh ich aus, als würde ich mit Kissen schlafen? oO

28) Was sind deine Lieblingsnamen (Jungs)?:
…ich geb meinem Essen keine Namen

29) Was sind deine Lieblingsnamen(Mädchen)?:
auch den Beilagen nicht

30) Welches ist deine Lieblingsfarbe?:
grün metallic (gell Patrick? *Auto streichel*)

31) Wo kaufst du am meisten ein?:
bei der Tankstelle… Benzin! *bitterlich wein*

32) Welche Farbe hat dein Haar?:
braun

33) Wie groß bist du?:
1,75 m

34) Nimmst du Drogen?:
natürlich…>_> was für ne Frage, nein!

35) Rauchst du?:
nope

36) Wenn ja, welche Marke?:
>_>

37) Sind deine Haare kurz oder lang?:
hm…länger als mittellang, aber kürzer als ganz lang…also so irgendwie… ~_^

38) Siehst du aus wie eine berühmte Person?:
klar, ich seh aus wie George Clooney und Johnny Depp...

39) Welches Auto- hättest du gerne?:
ich habe das Auto meine Wünsche…*Patrick anschmacht* 3er Golf

40) Was ist an deiner Schule besonders?:
die Cafete! *Christa anbet*

41) Bist du lustig oder seltsam?:
seltsam…lustig…keine Ahnung, fragt doch wen anders
-_-

42) Welches ist die hässlichste Person die du kennst?:
dazu äußere ich mich hier nicht…*angst* das Internet hat seine Augen überall…*zitter*

43) Ist das Glas halb-leer oder halb-voll?:
die obere Hälfte ist voll, die untere leer…

44) Würdest du jemals jemanden betrügen?:
kommt drauf an wen…*ihre mum um den Euro vom Einkaufswagen bescheiß*

45) Hast du schon mal versucht, dich umzubringen?:
ja

46) Wonach bist du süchtig?:
schoki…Auto fahren…Fussel *smile*

47) Magst du Schmuck?:
och jo…schon…*von überall glitzer*

48) bist du ein morgen- oder ein nachtmensch?:
NACHTMENSCH!!!! *schon wieder durchfeiern will*

49) fluchst du viel?:
what the fuck? ICH?!?! Scheiße verdammt, würd ich ums verecken nicht tun!

50) welche Religion hast du?:
ich glaube an einen Gott…reicht das?

51) glaubst du an Wiedergeburt?:
nein…wir haben nur diese eine Chance zu leben

52) glaubst du an schwarze magie?:
nein…ich glaube an gar keine Magie

53) welches ist deine lieblingsfrucht?:
*_* KHAKI

54) wie viele ringe/armbänder trägst du?:
zwei Ringe...*nachzähl* stimmt!

55) hast du narben?:
ja

56) magst du lutscher?:
JAAAAAAAAAAA!!! *gleich vier auf einmal lutsch*

57) an was denkst du gerade jetzt?:
Fussel *_*

58) was am anderen Geschlecht verstehst du nicht?:
...ganz ehrlich...alles...*sfz*

59) was vermisst du beim anderen Geschlecht?:
…öh…kA…glaub nichts…obwohl ein Mädchen beim Küssen viel weichere Lippen hat und keinen kratzigen Bart…>_>

60) gehst du gerne auf Konzerte?:
weiß ich noch nicht XD

61) trägst du eine Brille oder Kontaktlinsen?:
im Moment Kontaktlinsen…ich hab aber auch ne Brille^_^

62) was ist dein größtes Talent?:
in Fettnäpfchen treten

63) Wohnst Du mit Deinen Eltern zusammen:
nein, eigene Wohnung irgendwo in Bayern

64) Lieblingseiskrem:
Caramell

65) Sonnenauf- oder untergang:
Untergang…*melancholisch wird*

66) Leder oder eine gestrickte Geldbörse:
weder noch…ich bevorzuge verarbeitete Polyestertierchen

67) Wer/Was kommt zuerst?: Henne oder Ei?:
…ich bin Biologe…das war ein gewichtiger evolutiver Prozess, der…*schwafel*

68) Smaragd oder Rubin:
Lapislazuli

69) Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht:
…ist es nicht egal, wo man sein Essen herkriegt?...Picknick im Mondlicht werd ich bei Gelegenheit dennoch mal testen

70) Gold, Silber oder Bronze:
Platin^_^

71) Umarmen oder küssen:
…küssen…*Französin sei*

72) Wort mit W:
Wissenschaft

73) Was machst du hiernach?:
mit meiner kleinen Schwester nach Siegen fahren

74) Was dich fasziniert:
Fussels Augen *schmacht*…wissenschaftliche Forschung…wozu wir Menschen fähig sind

75) Was ist deine größte Angst?:
ich weiß nicht...ich habe im Moment keine Angst

76) Vollmilch oder Haltbare?
Vollmilch….wer weiß, ob ich den nächsten Tag überhaupt überlebe

77) was war der größte Fehler den du je begangen hast?:
gewisse Dinge vor einem sehr guten Freund geheim zu halten>_<

78) Dein Lebensmotto?:
Niemand stirbt jungfräulich. Denn das Schicksal fickt jeden!

79) Was ist wo, wenn nichts nirgends ist?:
alles

80) Was ist dein Hauptcharakterzug?
chronische Verpeiltheit

81) was für ein Tier wärst du gerne?:
ein Lemming

82) Dein Name:
Laura

83) Dein Spitzname:
Lauri

84) Augenfarbe:
braun-grün-grau

85) Haarfarbe:
>_> hatten wir schon…laaaaaaaaaaaaaaaangweilig

86) Gewicht:
streng geheim

87) Welche Farbe hat die Hose, die du gerade trägst?
grau-blau…jeans, ihr wisst schon

88) Wie ist die Farbe Deiner Socken?
zehensocken, bunt geringelt

89) Wen willst du zur Zeit heiraten?
niemanden-_-

90) Wie ist das Wetter gerade?
dunkel

91) Was hast du letzte Nacht gemacht?
ganz ehrlich? *breit grins* guten Sex gehabt

92) Letzte Person, mit der du telefoniert hast?
meine Mum

93) Was machst du morgen?
Gründonnerstag...essen, nehm ich an

94) Wie willst du deine kinder nennen?
Hackbraten und Jägerschnitzel…noch mal…ich benenne keine Nahrungsmittel…bin ich pervers oder was?

95) Wann hast du das letzte mal geblutet?
heute morgen, als ich zu schwungvoll mein Brötchen geschnitten habe

96) Was ist das erste, an das du dich in deinem Leben erinnerst?
mich selbst

97) In wen bist du zur Zeit verliebt?
*_* Fussel natürlich

98) Wie fühlst du dich im Moment?
…verdammt gut!

99) Was denkst du gerade?
wer was zu Ostern kriegt

100) bester Online Freund/in?
…gute Frage…hm…ich sag mal meine kleine Nazu, auch wenn’s inzwischen „real“ is

101) Was ist die beste CD, die du hast?
Nightwish - once

102) Wer ist die coolste Person, die du kennst?
ich…ne, da Düse

103) Wer ist die lustigste Person, die du kennst?
Fussel^_^

104) Was ist dein Lieblingsland?
das Traumland…*einschlaf+losschnarch*

105) Wer ist die bestaussehenste Person, die du kennst?
Fussel…ungelogen…*_*

106) Wer ist die bestaussehenste (berühmte) Person?
ja wer wohl? Johnny Depp natürlich!

107) Wer war die erste Person, in die du verliebt warst?
Annette, meine beste Freundin im Kindergarten

108) Was ist unter deinem Bett?
Staub…Schubladen mit altem Kram…Schulzeug…Leichen…

109) Was ist das schönste, was du je gesehen hast?
mein Bett, nachdem ich mal zwei Tage mit meiner Cousine durchgefeiert hatte

110) Was ist das erste, an das du denkst, wenn du folgende Wörter hörst?
- Schule: Cafeteria
- Talk Shows: gequirlte scheiße
- Babys: Hunger
- Shopping: *Panikattacke krieg+schnellstens abhau*
- Chocolate: *_* lecker *mampf*
- Winnie the Pooh: WIE SÜÜÜÜß!
- Night oder Day: night
- Winter or Summer: summer

111) Was ist für dich am Wichtigsten?
die Summe aller Komponenten, die mich glücklich machen

112) Was ist dein Lieblingszitat?
wenn wir etwas aus der deutschen Geschichte lernen konnten, dann, dass Schlaghosen scheiße aussehen! – Dieter Nuhr

113) Hast du schon einmal mit einem Jungen/Mädchen in einem Bett Geschlafen?
aber sicher

114) Was ist das letzte Konzert auf dem du warst?
öh…luftgitarre played by André

115) Sag etwas über die Personen, denen du das schickst:
ich verschicke das nicht

116) Wann gehst Du ins Bett?
irgendwann heute nacht…wenn ich müde bin

117) Lieblingswebseite?
www.klopfers-web.de im ernst, die seite is der Burner!

118) Bist du noch Jungfrau?
>_> haha…der war gut

119) Hast Du jemals einen Menschen so sehr geliebt, dass er Dich zum Weinen gebracht hat?
ja

120) Deine Glückszahl?
…so was brauch ich nicht

121) An welchem Ort möchtest Du gerne mal geküsst werden?
*grins* im Nacken, zwischen den Brüsten…ach SO Orte sind gemeint…wie langweilig

122) Welche Zahnpasta benutzt Du?
elmex

123) Wo siehst Du Dich in 10 Jahren?
woanders

124) In welchem Geschäft würdest Du Deine Kreditkarte leer machen?
…in jedem, da ist so wenig Geld drauf...

125) Was machst Du, wenn Du gelangweilt bist?
mim Arsch Fliegen fangen…

126) Was ist im Moment das Beste in Deinem Leben?
Fussel *_*

127) Wer wird zuerst eine Antwort auf diese Mail schicken?
noch mal…ich verschick den Müll nich

128) Und wer wird wohl zuletzt antworten?
…*sfz*…

129) Lieblingszeitung?
Playboy

130) Hat dir die Umfrage Spass gemacht?
och jo…ganz nett

Alter: 29
aus: 85354 Freising
 
Universität: TU München in Freising

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung