der leicht verrückte aber durchaus hochinteressante Alltag des Ni-channüsDie Pferde trugen Rosetten in den Landesfarben am Kopf, am Geschirr und an den Schwänzen. Jeder Mann war ähnlich geschmückt.

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Dinge, die des Ni-chan so sammelt♥___♥
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   s Nazu ihr blog
    Mehr HERZ im Netz - powered by againstchildporn.org
   des Kao ihr blog
   des Linä ihr Weblog
   *__* Yaoi.de



Dann folgte das Zeitalter der Aufklärung. Da lernten die Leute endlich, daß man sich nicht durch die Biene oder den Storch fortpflanzt, sondern wie man die Kinder selber macht.

http://myblog.de/ni-chan

Gratis bloggen bei
myblog.de





INFORMATIONSFLUSS

nun...wie ich gestern beim Abitzeitungstreffen erfahren habe, hat die Verbreitung der Neuigkeit, dass wir zusammen sind, geschlagene 5 Minuten gedauert.

Resümee: Line kommt Rosenmontag um halb eins in die Ziegelei...nun...kein Problem...sie kriegt mit, dass wir zusammen sind, weil is ja alles klar, können rumknutschen, wie wir wollen ^_^

nun...fünf nach halb eins bekam Stuffi dann ne sms, die in etwa so lautete: "alles scheiße hier, die zwei sin nur am rummachen" und eine zweite, etwas später: "die sin ja zusammen!"...die Geschwindigkeit hierbei ist ja schon legendär, aber Dienstag nach den ersten beiden Schulstunden wusste dann auch der letze Bescheid...*grins* ou man...

aber gut, wir waren auch lange lange Zeit Gesprächsgrundlage Nr. 1 sowie Nährboden für allerlei Spekulationen...dat hat ja nu vllt (!!!) ein Ende...*lach*
2.3.06 21:24
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sascha (2.3.06 21:39)
na super ... -_- *tropf*

jaja, ich stänker wieder gegen Lea ... nein, tu ich ned, ... aber so 'ne SMS durch die Gegend zu schicken find ich persönlich einfach scheisse (will nie behaupten, dass ich mich jemals besser verhalten würde ...). also ich denk, dass man sich mit sowas arrangieren sollte und vor allem, dass man die beziehung zwischen zwei menschen, die sich lieben, bedingungslos akzeptieren sollte (leider scheinen das die wenigsten zu können ... >_>)

ich bin auf jeden fall froh, dass du wieder n freund hast ... und dass es frank is, is um so besser. ich find eigentlich dass ihr echt gut zusammen passt. soweit ich das beurteilen kann und darf würd ich sogar sagen, besser als bachmann und du ... (ihr habt auch gut zusammen gepasst, aber irgendwie ^^ so wie's nu is, is optimaler XD)


Lauri (5.3.06 21:37)
na ja, wenn se meint, se müsste....is ja im Grunde ihre sache...*eifrig nick* wat solls^_^...obwohl dat jetz net unbedingt sooooo toll war...

...zum unteren sag ich ma nix^_^ auch wenn du sicher aus allen einträgen problemlos rauslesen kannst, wie glücklich ich mit ihm bin^_^


Sascha (5.3.06 21:41)
warum willst denn zu dem unteren nix sagen ... ? sch find halt nu ma, dat ihr gut zusammen passt und es is doch auch toll, dass du wieder n freund hast ... o.O ... *ned.versteh*


Lauri (6.3.06 14:58)
ich mein den teil, mit dem besser zusammenpassen, etc. ...ich will da einfach nichts zu sagen, weil ich eigentlich die meiste zeit glücklich war mit ihm un der meinung war, wir würden zusammenpassen...nun...ich find nicht, dass Frank un ich zusammenpassen...wir haben n paar gemeinsame interessen und ich liebe ihn wirklich...aber warum er mit mir zusammen ist, weiß ich nicht! ôO


Sascha (7.3.06 13:04)
hm, wenn er mit dir zusammen ist, ... hm, ich schätz doch mal ganz stark, dass er dich dann auch liebt, ... oder ? o.O

naja, das mit dem zusammenpassen ist auch meine meinung, da kannst du ja ruhig deine eigene, andere drüber haben ... ich find halt, dass ihr gut zamm passt und guat ^^


Lauri (11.3.06 20:17)
wenn er mir das nicht sagt, kann ich das nicht wissen...egal^_^ es reicht mir zu wissen, dass er mich supermegaldoll lieb hat un mich nie weglassen möchte! *smile*

...ja, stimmt scho...dat mit den Meinungen is immer so ne sache...*grins*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung