der leicht verrückte aber durchaus hochinteressante Alltag des Ni-channüsDie Pferde trugen Rosetten in den Landesfarben am Kopf, am Geschirr und an den Schwänzen. Jeder Mann war ähnlich geschmückt.

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Dinge, die des Ni-chan so sammelt♥___♥
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   s Nazu ihr blog
    Mehr HERZ im Netz - powered by againstchildporn.org
   des Kao ihr blog
   des Linä ihr Weblog
   *__* Yaoi.de



Dann folgte das Zeitalter der Aufklärung. Da lernten die Leute endlich, daß man sich nicht durch die Biene oder den Storch fortpflanzt, sondern wie man die Kinder selber macht.

http://myblog.de/ni-chan

Gratis bloggen bei
myblog.de





NUR MAL SO

hach ja...nur um mal was gesagt zu haben...*smile* ein kurzes Resümee meines wundervollen Wochenende...
Freitag abend hatte ich n Frank für mich ganz alleine*_*...dat war einfach nur geil...als ich dann um sieben vom Deutschlernen nach Hause kam, rief da Christian an un meinte, er un Frank hätten beschlossen, dass die glorreichen drei Billiard spielen fahren würden...
nun, nachdem ich mich innerlich seelisch moralisch darauf eingestellt hatte, n Frank an diesem Freitag abend mim Christian zu teilen, rief besagter vielbeschäftigter Mensch ein weiteres Mal an, um mir mitzuteilen, dass er doch verhindert sei...so gern ich Christian hab, ich war richtig glücklich, den Abend doch in trauter Zweisamkeit verbringen zu können^_^
gut, es war eine echt schwere Geburt, sich mal für eine Sache zu entscheiden, aber dann wollten wir einfach Billiard spielen fahren und uns vorher noch einen Film ausleihen...daraus wurde dann ein ausgeliehener "Vermächtnis der Tempelritter" und einmal spachteln bei Burger King, da das Billiardcenter aus allen Nähten platze.
na ja, macht ja nichts^_^ daraufhin haben wir uns vor den Film gesetzt und schön film geguggt und gekuschlt*_* im Anschluss haben wir noch ein Pokerturnier gespielt und Nutellatoast ausm Sandwichmaker gefuttert*_*
*tänzel* er macht mich so verdammt scheiß glücklich...*luv*

na ja, un gestern - Samstag - waren wir mit der Clique (zumindest der Mehrheit davon) im neuen Film vom Clooney George...Syriana...*_* der war richtig gut! na ja...sagen wir...Sarah, Frank und ich fanden ihn gut...der Rest - Wonni, Steffen, Sonni, André, Christoph, Sandra und Jan fanden ihn total daneben (O-Ton Toffel:"der einzige Sinn dieses Films war, den Geogre mal mit Bart zu zeigen!"). was solls....dafür haben Sarah und ich im Anschluss ein ganz wundervolles Menü bei McDoof gehabt*_*...*grins* wir hatten echt richtig Stimmung, im Gegensatz zum Rest (Woni, Steffen, Sonni, Toffel und Sandra) die aussahen, als würden sie heimlich um ihr essen weinen...*schulterzuck* wat solls...deren Prob^_^ *grins*

und heute...jaa....heute....*grins* zuerst habe ich in den Bildarchieven der Familie gestöbert, auf der Suche nach einem Babyfoto meiner Wenigkeit....ouuuuuu...da sin vielleicht tolle Peinlichkeiten wieder ans Licht gekommen....*laut lach*...wenigstens war ich ein süßes Kind...*prust* ich hatte Locken^_^
und gegen nachmittag - 5 Uhr - verabschiedete ich mich dann von meiner Familie mit den Worten: "bin ma kuuuuuuurz beim Frank"...nun denn...soooooo kurz wars dann doch nich...ich hatte einen wunderschönen Nachmittag beim Frank hinter mir, als ich dann um zehn nach 8 durch die Haustür stapfte, und mich wieder anwesend meldete...*grins*....hach ja...das Leben ist schön^_^
5.3.06 21:34
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kao (5.3.06 22:56)
ich hätte den film vllt besser gefunden, wenn ich ihn besser verstanden hätte o_O"..
gut gemacht warer ja.. aber was nützt mir das? xD

un sooo schlecht war unsere stimmung beim essen auch net ^^"


Lauri (6.3.06 15:01)
...stimmt....*sfz*...na ja, politische Filme sollte man au echt nur guggen, wenn man drauf steht...*schulterzuck* der war teilweise au n bissel..."schwere Kost" xD

...kann sein, dass es au an Sarah un mir lag...ihr habt uns angeguggt als seien wir Finanzbeamte oder etwas ähnlich unangenehmes XD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung