der leicht verrückte aber durchaus hochinteressante Alltag des Ni-channüsDie Pferde trugen Rosetten in den Landesfarben am Kopf, am Geschirr und an den Schwänzen. Jeder Mann war ähnlich geschmückt.

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Dinge, die des Ni-chan so sammelt♥___♥
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   s Nazu ihr blog
    Mehr HERZ im Netz - powered by againstchildporn.org
   des Kao ihr blog
   des Linä ihr Weblog
   *__* Yaoi.de



Dann folgte das Zeitalter der Aufklärung. Da lernten die Leute endlich, daß man sich nicht durch die Biene oder den Storch fortpflanzt, sondern wie man die Kinder selber macht.

http://myblog.de/ni-chan

Gratis bloggen bei
myblog.de





CHILLÖÖÖÖN

*sich n Toast in den Maker schieb+Cappu mach*....ahhhhhh...*zufrieden seufz* es ist Samstag abend, ich hab essen, ich hab trinken und gleich holt mich mein Fussel zur Rocknight inner Aula ab. YES! und ich habe fast eine Stunde zeit, um mich fertig zu machen und ein bisschen hier rumzuchillen *sich superdoll freu*....es ist schon komisch, wie leicht es doch ist, in seinem seelischen Gleichgewicht zu pendeln....sage ich, die sich beinahe erleuchtet fühlt....*mega breit grins* es ist echt erstaunlich, wie drei kleine Worte, von der richtigen Person ausgesprochen, jemandem den Tag retten kann*_*
an sich war der tag von 11 - 15.30 Uhr total beschissen: Hufschmied zwei Stunden zu spät, mein rechter Hinterradreifen hat ein Loch und ich konnte nicht zum Training, aber irgendwie war meine Laune - dank eben dieser Worte - einfach nur arschgeil!
boah gehts mir gut!
11.3.06 20:13
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sascha (12.3.06 11:53)
ich kann mich da eigentlich nur anschließen, mein tag gestern, oder besser gesagt gestern abend (heute morgen ?!) war einfach nur genial ^^

und glaube mir, das hätte garantiert nix gegeben mit 10 uhr ... sch bin um 4:30 uhr erst ins bett gekommen ... *gääähn*, aber sch muss ja nu wieder wach sein, gleich gibbet ja resteessen

und: alkohol is böse !


Lauri (12.3.06 21:42)
ôO wtf? war da etwa einer saufen? *grins*


Sascha (12.3.06 22:01)
nööö ... ich doch nich, ... würd ich nie tun *verstohlen.guck*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung