der leicht verrückte aber durchaus hochinteressante Alltag des Ni-channüsDie Pferde trugen Rosetten in den Landesfarben am Kopf, am Geschirr und an den Schwänzen. Jeder Mann war ähnlich geschmückt.

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Dinge, die des Ni-chan so sammelt♥___♥
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   s Nazu ihr blog
    Mehr HERZ im Netz - powered by againstchildporn.org
   des Kao ihr blog
   des Linä ihr Weblog
   *__* Yaoi.de



Dann folgte das Zeitalter der Aufklärung. Da lernten die Leute endlich, daß man sich nicht durch die Biene oder den Storch fortpflanzt, sondern wie man die Kinder selber macht.

http://myblog.de/ni-chan

Gratis bloggen bei
myblog.de





STRESS

Sorry Leute, so gern ich was schreiben würde, ich hab im Mom echt genug zu tun, als mal so eben ein kleines Statement über mein Leben zu schreiben!

*dick fett sfz* na ja, sobald ich weniger stress hab, schreib ich auch wieder schön viel!

Luv ya all!
16.3.06 22:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung