der leicht verrückte aber durchaus hochinteressante Alltag des Ni-channüsDie Pferde trugen Rosetten in den Landesfarben am Kopf, am Geschirr und an den Schwänzen. Jeder Mann war ähnlich geschmückt.

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Dinge, die des Ni-chan so sammelt♥___♥
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   s Nazu ihr blog
    Mehr HERZ im Netz - powered by againstchildporn.org
   des Kao ihr blog
   des Linä ihr Weblog
   *__* Yaoi.de



Dann folgte das Zeitalter der Aufklärung. Da lernten die Leute endlich, daß man sich nicht durch die Biene oder den Storch fortpflanzt, sondern wie man die Kinder selber macht.

http://myblog.de/ni-chan

Gratis bloggen bei
myblog.de





19.03.06

*____* heute ist es genau einen Monat her, dass ich mit meinem Fussel zusammengekommen bin...ich bin nach wie vor der glücklichste Mensch auf Gottes schöner Erde!
er is einfach nur total süß! als ich huete morgen aufgestanden bin, um die Küche von dem kleinen Videoabend gestern nacht aufzuräumen, hat er einen total süßen Zettel mit Kerzen, ner Kamelie (ich liebe die Dinger *_*), zwei schoko- un nem Plüschhasen in meinem Zimmer plaziert....*_* ich war total gerührt! ich hab mich gefreut wie ein Keks!
...aber ich wüsste wirklich gerne, wie gern er mich hat...er sagt immer nur "hab dich ganz doll lieb"...ich mein, dass ich ihn liebe ist kein Geheimnis...wenn ich ihm sage, dass ich ihn liebe - was ich schon extra nicht allzu häufig sage - sagt er ncihts dazu....egal^_^ hauptsache glüppy! *smile*
19.3.06 19:54
 


bisher 9 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kao (20.3.06 17:10)
bist du sicher, dass du wirklichwirklichwirklichwirklich glücklich bist? das is jetzt nicht irgendwie böse gemeint, aber so wirklich glücklich wirkst du nicht, um ehrlich zu sein..
und dass er nicht "ich liebe dich" sagt.. einerseits isses seltsam, dass er nicht mal irgendwas sagt, wenn dus sagst, andererseits..oO..ich glaub, frank braucht da wohl was länger ^^"

btw.. können wir uns die tage ma treffen zum quatschen? ich sprech dich moin in der schule nomma drauf an, ja? ^^

hab dich lieb ._.


kao (20.3.06 17:11)
hälfte vergessen?>____<
natürlich gratulier ich euch gaaaanz herzlich zum einmonatigen ^^ <3
freu mich so für euch~
un ich möchte halt einfach..dassu glüppy bist!


Sascha (20.3.06 20:08)
kann mich da sonni eigentlich nur anschließen, wenn dat so is, wie du dat schilderst ...

aber ich wünsch dir von ganzem herzen, dass du mit ihm glücklich wirst !

*hug*


Lauri (23.3.06 21:44)
echt nich? ôO also @ glücklich wirken? ich bin total glücklich! *schweb* ohne scheiß! macht ihr euch jetz sorgen? ôO
außerdem...*smile* ich hab festgestellt, dass ich bei ihm irgendwie mehr das Gefühl hab, dass er mich wirklich liebt, als i das beim Stephan hatte...weil er so sehr auf Kleinigkeiten achtet, so lieb zu mir ist, wenn ich das richtig brauche (kA woher er weiß, dat i dat jetz ganz schwer nötig hab, geknuddlt zu werden) und mich auf eine für mich völlig neue Art versteht...klingt jetz sicher voll scheiße, aber irgendwie brauch ich dat echt nich...ich dachte auch, er müsste mir das unbedingt sagen, aber irgendwie ist dieses "sich-geliebt-fühlen" (sry, mir fiel kein besseres Wort ein ôO), obwohl er es nicht sagt, viel schöner, als wenn er es mir sagen würde, sch aber anders verhalten würde...versteht ihr halbwegs, was meine wiren Worte euch mitteilen wollten? ôO egal...also so in etwa^_^

@Kao: klar, kein Thema^_^ wann kannste denn?...also ich kann diese Woche nemmer *total verplant sei* aba näxt week gern!


Sascha (23.3.06 21:50)
öhh ... joa ... sch glaub sch blick et ... ^^

naja, aber ich glaub son "ich lieb dich" oder "ich lieb dich auch" is schon irgendwie balsam für die seele ... aber kA, vielleicht vermiss ich das zur zeit selbst viel zu sehr ...

sch will au wen zum anlehnen haben ... >_>


Lauri (23.3.06 21:55)
@Sascha: hm...mag sein...du findest auch noch den/die Richtige! Bestimmt ganz bald!

@Sonni: bevor ichs vergesse: dat i im mom net so ganz glücklich wirke, hat nix mim Frank zu tun! mit ihm bin ich einfach nur total megaglücklich, aber da is was anderes, was mir ziemlich zu schaffen macht! deshalb^^


kao (24.3.06 17:31)
@lauri: aso, joah, dat is scho nachvollziehbar ^^ dann isset ja gut *smile* freut mich~
aso ._. aba dass trotzdem no wat anderes is, is net gut.. (eh..klar >_>) hoffentlich nix schlimmes >< *in arme nehm*

nyo..wa könn ja in da school labörn (machn wa eh xD..bzw. ham wa heute).. next week geht doch bestimmt ma ><
aba wa müssen einfach nomma wat zam machen un irgendwie~ n bischn wat quatschn *nod* oO

aso~ bevor ich et vergess~
WEEEEEKEEEEEEEEEEND!!!!!~~~ *subba-freude-abspack-dance aufführ* ÖÖÖH~ ~^-^~


Lauri (24.3.06 20:43)
WEEK-END!!!! TOTES TIIIIIIIIEEEER!!!!! *sich über ein Schnitzel hermach*

schwätzen is gut....aba bitte irgendwo, wos essen gibt! *_* ESSEN! SCHNITZEL!!! FLEISCH!!!!! *abspack*


kao (25.3.06 13:36)
natürlich Ò_ó
ohne essen lässt sich gar nix machen..
ham wa doch gestern erst wieder festgestellt >_>

jetz hab ich nen riesenhunger auf FLEEEHEEEISCH >_____<~~~

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung