der leicht verrückte aber durchaus hochinteressante Alltag des Ni-channüsDie Pferde trugen Rosetten in den Landesfarben am Kopf, am Geschirr und an den Schwänzen. Jeder Mann war ähnlich geschmückt.

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Dinge, die des Ni-chan so sammelt♥___♥
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   s Nazu ihr blog
    Mehr HERZ im Netz - powered by againstchildporn.org
   des Kao ihr blog
   des Linä ihr Weblog
   *__* Yaoi.de



Dann folgte das Zeitalter der Aufklärung. Da lernten die Leute endlich, daß man sich nicht durch die Biene oder den Storch fortpflanzt, sondern wie man die Kinder selber macht.

http://myblog.de/ni-chan

Gratis bloggen bei
myblog.de





ALTER KRAM

hach ja...*sfz*...heute bin ich irgendwie sentimental geworden und hab nochmal so alten Krempel durchgeblättert...*smile* da bin ich doch bei meinem alten Geschreibsel fündig geworden! *grins* ich hab nochmal mein damaliges "Meisterwerk" - öhö öhö - einer Trilogie wiedergefunden un nochmals gelesen - WIE PEINLICH! OMG! WTF! *lach* echt geil, was man sich als junger Mensch so alles zusammenschreibt *grins*...aber irgendwie hat das bei mir wieder den Wunsch geweckt, nochmal ein bisschen literarisch tätig zu sein...tüdelü...also macht euch schonmal auf die eine oder andere Kurzgeschichte oder Story von mir gefasst! ^_^

ach so, un von dem gestrigen Film gilt es ebenso zu berichten: nun...an diesem schönen Dienstag packte des Lauri ihre Schatzüs (Wonni, Stuffi, Kao) in ihren geliebten Patrick un fuhr mit ihnen nach Siegen....ins KINO!!! *please insert lautes Klatschen* wir hatten beschlossen, den "Schwuchtelfilm" (an dieser Stelle einen tadelnden Blick auf alle Vertreter dieses Mists) Borkeback Mountain zu sehen. Tja, ich hatte damit gerechnet, dass er gut werden würde, aber SO gut....*sabber*....der Film war an keiner Stelle kitschig, nirgendwo wurde die Situation dieser zwei Cowboys romantisiert oder ähnliches. Auch das hoffnungsvolle Happy end für die beiden fehlte. Der Film war sehr überzeugend umgesetzt und stimmte mich sehr nachdenklich.
Gut, dass unsere Gesellschaft über die Jahre hinweg toleranter geworden ist, auch wenn homosexualität nach wie vor verpönt ist...was nur zeigt, dass wir noch einen sehr langen weg vor uns haben!
29.3.06 14:43
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kao (1.4.06 14:26)
indeed, mein liebes, indeed <3
erst fand ich den film an gewissen stellen.."strange" und n bischn hatta sich tw. gezogen, aber er war einfach geil o_O so vom umsetzen her und von der story <3

und ich will deine geschichten lesen~ *-*


Lauri (3.4.06 22:41)
....der nächste Film wird au wieder strange....*_* ICE AGE!!!!!!! "er taute seinen augen nicht!"

ja, inne ferien....im mom alles voll

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung