der leicht verrückte aber durchaus hochinteressante Alltag des Ni-channüsDie Pferde trugen Rosetten in den Landesfarben am Kopf, am Geschirr und an den Schwänzen. Jeder Mann war ähnlich geschmückt.

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Dinge, die des Ni-chan so sammelt♥___♥
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   s Nazu ihr blog
    Mehr HERZ im Netz - powered by againstchildporn.org
   des Kao ihr blog
   des Linä ihr Weblog
   *__* Yaoi.de



Dann folgte das Zeitalter der Aufklärung. Da lernten die Leute endlich, daß man sich nicht durch die Biene oder den Storch fortpflanzt, sondern wie man die Kinder selber macht.

http://myblog.de/ni-chan

Gratis bloggen bei
myblog.de





ABISTRESS

ou man...*sich den Schweiss von der Stirn wisch+die Spinnweben zwischen den Füßen entfernt* ich komm nemmer von diesem Schreibtisch weg! *hoil* bin echt nur am lernen...*sfz*...alles ziemlich scheiße hier...egal, morgen in einer Woche ist das schlimmste einfach echt ma überstanden! *tänzel* und währenddessen hilft nur:
LERNEN!!!!!!!!!!!

*hoil*

aso, fahr morgen den ganzen Tag mit meinem Schatz nach Frankfurt! *sich nene Keks freu* juhuuu!!!!!!!!!!
18.4.06 20:56
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sascha (3.5.06 01:41)
So, nun dürft's ja eigentlich rum sein, für's gröbste ... ich hoff natürlich, dat wir alle auch schöne Noten kriegen an denen wir uns dann regelrecht ergötzen können (kotz' die Astrid - äh ... - Wand an ...)

Naja, ich hoff ja ma, dat wir alle, die bis jetz noch ned aufgegeben haben (sorry, delightful sense of humor), dat dann auch wirklich schaffen ! 'sch will endlich studieren !! XD


Sascha (3.5.06 01:42)
Uhuuuund ... ich ... äh ... gib' mir' wat zu frühstücken ... wat leckeres ... ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung