der leicht verrückte aber durchaus hochinteressante Alltag des Ni-channüsDie Pferde trugen Rosetten in den Landesfarben am Kopf, am Geschirr und an den Schwänzen. Jeder Mann war ähnlich geschmückt.

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Dinge, die des Ni-chan so sammelt♥___♥
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   s Nazu ihr blog
    Mehr HERZ im Netz - powered by againstchildporn.org
   des Kao ihr blog
   des Linä ihr Weblog
   *__* Yaoi.de



Dann folgte das Zeitalter der Aufklärung. Da lernten die Leute endlich, daß man sich nicht durch die Biene oder den Storch fortpflanzt, sondern wie man die Kinder selber macht.

http://myblog.de/ni-chan

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


duftkerze
( -/- )
20.10.04 17:36
@Hümmmmmmmmmmmel:
grad eben hab ich die schlossallee gekauft, beim spiel mit meiner sis ! HA!

@Line:
Langsam wirst du...? entweder ma is oder net, aber langsam...



Line
( -/- )
18.10.04 16:16
oO hä? SCHLOSS-ALLEE???? von MCDONALDS???? AHHHHHHHHH WILL AU!!!!
mann, die schlossallee bei mcdonalds is scheiße viel geld wert XD (du brauchst nur noch die parkstraße^^)
aba alice, langsam wirste echt komisch^^ (bist ja scho fast wie deine schwester, die meinen blog un meine shoutbox zuspammt^^
apropos mein blog, der is wieda offen^^
bai bai^^



Hümmel
( -/- )
18.10.04 12:00
die is komisch...liegt wohl daran, dass sie nicht die schlossallee hat...die hab ich nämlich*laut-lach*und in frankreich werde ich sie auch haben*smile*



eRdBeEr_mOuSsE
( -/- )
17.10.04 13:53
et wird langweilig sich selbst zu unterhalten



boxershort
( -/- )
16.10.04 19:44
aber laura, jetzt ma im ernst!
1.Warum is hier niemand?
2.Du hast doch so viele freunde, wo sin die alle?
3.Hast du denen net gesagt dat du ne seite hast?
4.Du könntest ja auch ma wat schreiben.
5.kannst du mir jetzt ma zeigen wie geht das?




Albino_hase
( -/- )
16.10.04 15:55
endlich FERIEN!

und hier is nichts los...



Line
( -/- )
16.10.04 14:08
*sich über Alice wegwerf vor Lachen* XD



Toffi_und_Perle
( -/- )
16.10.04 13:07
oh dankeeee, hast mich endlich reingeschrieben!...du bist so gut zu mir...

Aber dat mit dem gästebuch zuspammen...kannst echt froh sein dat hier überhaupt jemand schreibt



Langnese_Love_Edition
( -/- )
14.10.04 20:02
darf ma hier uch grüssen?

dann grüss ich ma ganz herzlich den
lieben
lieben
lieben
DANIEL
und den
lieben
lieben
lieben
KEVIN,

ohne die wir bei Info aufgeschmissen wären!
VIELEN DANK!
und natürlich dat teambifi
und
Otter
Anni
Satanisten-Punk
und Nine

und die liebe laura, die mich doch bitte ma eintragen soll!

Dogan RAUS!!!



@lea
( -/- )
14.10.04 19:57
LEA, hast du uch so ne seite?



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung